Gästezimmer

Unsere Gästezimmer befinden sich im Hof und im Gästehaus. Wir bieten ihnen Übernachtungen in Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmern mit Frühstück.

 

Halb- oder Vollpension sind leider nicht möglich, eine Gaststätte ist aber nur 100 m vom Hof entfernt (zur Zeit geschlossen). Alternativ dazu können sie aber auch die Gästeküche im Gästehaus benutzen. Dort steht ihnen ein Aufenthaltsraum mit Fernseher mit Sat-Anschluss, Büchern und Spielen zur Verfügung.

 

Zukünftig werden wir für unsere Zimmergäste das Frühstück ausschließlich aus regionalen
Produkten zusammenstellen.Unter dem Motto R50 werden wir diese aus einem Umkreis von
max. 50 km beziehen.

 

AufenthaltsraumDie Preise gelten ab 3 Übernachtungen. Zum Ubernachtungspreis kommt für Erwachsene noch Kurtaxe hinzu. Sie erhalten die Konuskarte für kostenlose Bus- und Bahnfahrten.

Hinweis: In allen Räumlichkeiten (sowohl in den Gästezimmern als auch in den Ferienwohnungen) ist das Rauchen nicht gestattet.

 

 

Was Sie noch wissen sollten:

Informieren Sie sich bitte über unsere Preise.