Letzter Welpe sucht noch ein Zuhause :)

Aegon hat ein schönes Zuhause auf der Baldenweger Hütte gefunden!

Noch ein letzter Welpe aus unserem Bordercollie Wurf vom 31.08.2023 sucht einen Lebensplatz.
Der kleine Herr hat schon so einiges in seinem jungen Leben in schützender Begleitung seiner Mutter und Geschwister kennenlernen dürfen (Auto fahren, Wasser, andere Hunde aller Größe, Pferde, Hühner, Katzen, Menschen allen Alters) und ist dementsprechend sehr unerschrocken und einfach eine coole Socke.
Natürlich muss man sich bei einem Bordercollie trotzdem immer der vorhandenen Triebe und Energie bewusst sein und die Motivation haben, gemeinsam mit dem Hund zu arbeiten (sei es Unterordnung, Agility, Begleithund, etc? der Border möchte etwas gemeinsam mit seinem Menschen erleben und erarbeiten.)

Natürlich besitzt der kleine einen blauen Heimtierausweis, sowie die nötigen Impfungen. Desweiteren wurden beide Elterntiere vor dem züchten selbstverständlich auf HD, ED,(OCD), sowie die Bordercollie typischen Erbkra untersucht und sind frei von allem.

Sowohl die Mutter, wie auch eine Schwester können bei uns besichtigt werden.

Also meldet euch gerne und kommt mal vorbei, um den Kleinen kennenzulernen.

Liebe Grüße vom Scherzingerhof