Reiten

Mehrwertsteuersenkung

Wir geben die Mehrwertsteuersenkung an unsere Hausgäste weiter:

In der Zeit vom 01.07.2020 bis 31.12.2020 bekommen unsere Hausgäste auf die Ferienwohnungen 2% Skonto und für die Ausritte und Reitstunden 3% Skonto.

Mit freundlichen Grüßen vom Scherzingerhof

Ihre Fam Hofmeier

Kinder- und Jugendreiterferien 2020

Liebe Familien der Reiterferienkinder

Die letzten Wochen haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir die Corona Auflagen umsetzen könnten. Doch leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir den Hygieneauflagen/Konzepten bei den Kinder- und Jugendreiterferien nicht nachkommen können und müssen daher, was wir sehr bedauern und uns traurig stimmt, die Kinder- und Jugendreiterferien 2020 komplett absagen!

Wir hoffen sehr, daß wir diese nächstes Jahr wieder wie gewohnt anbieten können.

Coronainformation für unsere Reitschule

Liebe Gäste, liebe Reiter.

Aus aktuellem Anlass, haben wir uns entschlossen, unseren Reitbetrieb bis Ende 2020 nur für unsere Hausgäste anzubieten.

Das Kinderreiten an Sonn- und Feiertagen wird dieses Jahr nicht angeboten.

 

Information für unsere regelmäßigen Reitschüler:

Nach den Sommerferien 2020 werden wir vorraussichtlich wieder mit dem regelmäßigen Reitunterricht beginnen.

 

Wir bitten für diese Maßnahmen um Verständnis.

Herzliche Grüße vom Scherzingerhof

BEACHTEN Sie bitte folgende Terminänderungen!

In unserem Prospekt für das Jahr 2020 war leider der Fehlerteufel unterwegs - gibt's auch mal bei uns!

Reittermine

In unserem Prospekt für das Jahr 2020 auf der Seite 20 lautet die Überschrift der Übersicht aller Reittermine natürlich "Jahresprogramm 2020"

Reiterferien

In unserem Prospekt für das Jahr 2020 auf der Seite 29 wurden zwei Termine zu den Reiterferien falsch gedruckt. Die beiden Termine lauten wie folgt:

18.08.2020 bis 23.08.2020 und
25.08.2020 bis 30.08.2020

Ausritte 2009

Schöne Ausritte von 2009

Seiten

RSS - Reiten abonnieren